LampLab2019

LampLab 2019

Im Mai 2019 haben 21 abenteuerlustige mit Luz Maria und Mischa in das LampLab 2019 Projekt gestartet.

Workshops

Es wurden insgesamt 8 Treffen organisiert, wo alle ihre Ideen mit den anderen teilen konnten und es wurde gemeinsam an den Lampen gearbeitet.
Alle konnten ihr Fachwissen aus sämtlichen Gebieten einbringen und die anderen bei ihren Realisierungen unterstützen.

Lampen

Die Teilnehmer haben im FabLab Zug wie auch privat an ihren Projekten gearbeitet und am Ende sind dabei 10 wunderschöne Lampen entstanden.
V-Zug hat uns ermöglicht diese Lampen im Zugorama auszustellen, wodurch sie von der Hauptstrasse aus gut zu sehen sind.
Es ist also nur empfehlenswert mal bei Dunkelheit am Zugorama vorbeizulaufen und sich von diesen Eigenkreationen inspirieren zu lassen

Hier ein gosses Dankeschön an V-Zug für diese Möglichkeit.

Die Ausstellung läuft noch bis 13. Februar 2020
Vom Schaufenster aus Sichtbar 24h & an den Öffnungszeiten Mo-Fr 9-18h

Weitere Informationen

Eröffnung

Vor der FabLab Zug 2.0 am 13. Dezember 2019 wurde dir LampLab 2019 Austellung eröffnet und jeder hat ein paar Worte zu seinem Projekt gesagt.
Danke an alle Teilnehmer für eure Mitarbeit und Kreativität und wir freuen uns auf weitere solche Projekte.